Beate M. Reisinger Aufbruch!

Inhaltsangabe zu „Aufbruch!“ von Beate M. Reisinger

Kompetenter Rat, Checklisten, klare Anleitungen - praxisnah und nachvollziehbar: 50+ und glücklich im Beruf? Das ist möglich und jeder hat es selbst in der Hand. Ob es psychischer Leidensdruck, Bedrohung durch Arbeitslosigkeit oder "nur" das Gefühl ist, die kommenden Arbeitsjahre dürften nicht an eine ungeliebte Aufgabe verschwendet werden: Der Ratgeber gibt konkrete Tipps, sich im bestehenden Job besser zu positionieren, sich auf dem Arbeitsmarkt geschickt zu "verkaufen", nach Arbeitslosigkeit den Wiedereinstieg zu finden oder sich erfolgreich selbstständig zu machen. Fallbeispiele aus der Beratungs-Praxis veranschaulichen diese Strategien.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion