Beate M. Weingardt Faszination Körpersprache

Inhaltsangabe zu „Faszination Körpersprache“ von Beate M. Weingardt

Wir alle achten ständig auf die Körpersprache anderer Menschen - aber selten ist uns dies bewusst. Wir entschlüsseln die Körpersprache anderer ganz automatisch. Wir reagieren auf Körpersprache - doch meist ohne uns darüber klar zu sein, worauf wir reagieren und vor allem: wie wir reagieren. Wir setzen Körpersprache ein - doch den wenigsten von uns ist dabei bewusst, was sie mit ihrem Körper signalisieren. Beate M. Weingardt zeigt in ihrem fundierten, ebenso informativen wie leicht verständlichen Buch, wo und wie wir alle Körpersprache benutzen, wie wir sie besser verstehen und auch selbst gezielter einsetzen können, damit Kommunikation und Begegnung gelingt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch