BeateMaly

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,

bei meinem neuen historischen Roman handelt es sich um eine Abenteuergeschichte, die in den Jahren 1618 und 1619 spielt.

Die Apothekerin Jana Jeschek und der Arzt Conrad Pfeiffer segeln in die Neue Welt. Sie sind im Besitz einer wertvollen Schatzkarte und machen sich auf die Suche nach dem sagenumworbenen El Dorado. Was ihnen auf dieser Reise widerfährt und worauf die beiden am Ende tatsächlich stoßen, erfährt man, wenn man das Buch liest, wozu ich alle Interessierten ganz herzlich einladen möchte.

15 Exemplare werden unter all jenen verlost, die sich bis zum 4. Dezember bewerben. Ich hoffe auf zahlreiche neugierige Leser und freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde.

Liebe Grüße aus Wien

Beate Maly

Autor: Beate Maly
Buch: Der Fluch des Sündenbuchs

Buchraettin

vor 4 Jahren

Ich habe das Buch schon gelesen, keine Bewerbung, aber das war richtig toll.

nirak03

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte bitte mitlesen. Mir hat Band 1 schon so gut gefallen und bei vorablesen bin ich nicht dazu gekommen mich zu bewerben. Bitte ein mal in den Lostopf!

Autor: Beate Maly
Buch: Das Sündenbuch

Mone80

@BeateMaly

Oh, dass hört sich ja spannend an. Da muss ich im Herbst unbedingt die Augen offen halten.

Sporchie

Leseabschnitt 3: Seite 200 - Seite 333
@BeateMaly

ich habe es leider nicht geschafft - bin aber jetzt voller Elan am Weiterlesen !

Mine_B

Beitrag einblenden

ich habe eben auch das Buch ausgelesen - es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist super und auch so ist das Buch recht rund..Am Ende konnte ich das Schicksal von Francesco besser nachvollziehne, seine Entwicklung hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Auch mir hat das Happy End ganz gut gefallen, wobei ich bis zum Ende mit Conrad nicht richtig warm werden konnte. Dafür fand ich Tica und Assante umso besser :)
schade fand ich, dass Tom so schnell sterben musste..über ihn hätte ich gerne mehr gelesen
Bonifacio und Carmela waren tolle Charaktere, die mich begeistert haben

Meine Rezi folgt dann in Kürze

dorli

Beitrag einblenden

Was für ein schöner Schluss. Ich hätte gern mit an dem Tisch gesessen, als Conrad erfährt, dass Jana in der Nähe in einem Kloster lebt und gar nicht verheiratet ist.

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Mine_B

Leseabschnitt 4: Seite 334 - Seite 455

hier nun auch endlich meine Rezi:

diese werde ich auch bei Amazon reinstellen
vielen Dank, dass ich innerhalb der LR das Buch kennen lernen durfte - den Vorgänger werde ich auf jeden Fall auch noch lesen, denn das Buch hat mir sher gut gefallen

Starbucks

Beitrag einblenden

Der Schluss ist sehr befriedigend und so, dass man das Buch am Ende gut beiseite legen kann und auf den nächsten Teil warten kann. Alles löst sich so, dass nichts offen oder unbefriedigt bleibt. Die Rezension ist nun endlich am Wochenende fertig geworden; ich werde sie gleich noch einstellen.

Das Buch selbst ist ein Lesevergnügen, das einfach Spaß macht. Ich glaube, man kann auch jetzt noch den ersten Teil lesen, den ich mir noch besorgen werde. Die Rezension poste ich jetzt gleich noch!

Vielen Dank für diese Leserunde!

Die Rezension findet sich hier:

unclethom

vor 3 Jahren

Beitrag einblenden

Zunächst möchte ich mich recht herzlich bei Mone80, die mir ihr doppelt geliefertes Exemplar zur Verfügung gestellt hat, sowie den Ullstein Buchverlagen und Beate Maly bedanken.

Hier nun meine Meinung zum Buch.

sowie auf meinem Blog und:
- www.Amazon.de