Mord auf der Donau

von Beate Maly
Mord auf der Donau

eulenmamas avatar

Einfach nur genial. Erinnert mich an Miss Marple und ihrem Mr Stringer. Ich hoffe auf eine Fortsetzung

Betsys avatar

Eine weitere gelungene Fortsetzung der Reihe rund um die österreichische Miss Marple, auch wenn der Krimiaspekt etwas auf sich warten ließ.

Inhaltsangabe zu "Mord auf der Donau"

Ein feinsinnig-unterhaltsamer Kriminalroman im Stil von Agatha Christie.

ENTLANG DER DONAU, 1923: Auf einem Luxusdampfschiff, das von Wien nach Budapest fährt, stirbt ein Gast. Zuerst sieht es aus, als wäre ihm die Szegediner Fischsuppe nicht bekommen, doch die pensionierte Lehrerin Ernestine Kirsch und ihr Freund Anton Böck haben ihre Zweifel: Einige der Schiffspassagiere scheinen ein Motiv für einen Mord zu haben. Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund – und damit dem Mörder fast in die Falle.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018