Mord im Auwald

Cover des Buches Mord im Auwald (ISBN: 9783740809188)

B
Betsy
vor einem Monat

Ein neuer kniffliger Fall für die österr. Miss Marple. Liebenswert und charmant wie immer, auch wenn es sich zum Ende hin etwas zieht.

L
Lesekruemelchen
vor 4 Monaten

der bis jetzt für mich beste Teil der Serie. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Inhaltsangabe zu "Mord im Auwald"

Ein wunderbar feinsinniger Schmöker-Krimi mit einem unschlagbaren Ermittlerduo.

Sommer 1924: Um der Hitze Wiens zu entfliehen, mieten Anton und Ernestine eine Badehütte im Strombad Kritzendorf, Treffpunkt namhafter Künstler und Intellektueller. Doch aus der entspannten Sommerfrische wird nichts, denn einige der wohlhabenden Gäste hüten dunkle Geheimnisse. Als ein berühmter Maler unter fragwürdigen Umständen stirbt, ist Ernestines Neugier geweckt und Antons Ruhe endgültig dahin.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2020