Beate Mannes , Eva Scharnowski Taschen-Charms nähen (kreativ.kompakt.): Styling für die Handtasche

Inhaltsangabe zu „Taschen-Charms nähen (kreativ.kompakt.): Styling für die Handtasche“ von Beate Mannes

Styling für die Handtasche Broschiertes Buch Langeweile war gestern! Stylen Sie Ihre Handtaschen, Rucksäcke und Beutel jetzt ganz einzigartig und individuell mit selbstgenähten Taschen-Charms. Aus bunten Stoffen, Perlen, Bändern und Knöpfen werden die schönsten Anhänger für jede Gelegenheit. Mit den originalgroßen Schnitten im Buch ein ideales Projekt für Näh-Anfängerinnen, das sicher gelingt und mit dem man nicht nur sich selbst beschenken kann.

Lustige, stylische Anhänger für die Tasche Kennt ihr das, da hat man eine Lieblingstasche aber irgendwie fehlt etwas? Hier gibt es die Idee

— Kinderbuchkiste
  • Ein Buch mit Suchtfaktor. Ideen,Ideeen und noch mehr Ideen für tolle Taschenanhänger

Taschen-Charms nähen (kreativ.kompakt.): Styling für die Handtasche

Kinderbuchkiste

02. June 2017 um 13:18

Lustige, stylische Anhänger für die Tasche Kennt ihr das, da hat man eine Lieblingstasche aber irgendwie fehlt etwas?Etwas was die Tasche individuell und einzigartig macht oder einfach nur aufpeppt.Charmssind da eine ideale Möglichkeit eine langweilige Tasche zu einem Hingucker zu machen.*Aber Charms können mehr als nur hübsch aussehen. Wie wäre die Kombination mit einem Schlüsselring?Hübsche Schlüsselanhänger sind auch immer ein nettes Geschenk.Charms werden aus den unterschiedlichsten Materialien hergestellt.Neben Stoff  werden, Bänder in unterschiedlichsten Arten, Knöpfe, Holzperlen, Leder und vieles mehr mit einander kombiniert.So wie der Vogel, der die Tasche auf dem Cover schmückt gibt es viele weitere Ideen wie z.B. Blumen, regenbogenbunt mit Pomponbordüre oder ein Muffin?Die Eule Carla ist mittlerweile der ständige Begleiter meiner großen Tochter und die Matrioschka hängt an einer meiner Taschen.Kleine Flippflopps in frechen Farben peppen vielleicht die Badetasche oderwie wäre es mit Fischen,Erdbeeren,Monstern,oder ein Stück Aplen Style?Anregungen in Hülle und Fülle.*Charms lassen sich wunderbar mit Kindern basteln.Wie wäre es mal mit einem kreativen Kindergeburtstag bei dem jeder sein eigenes Taschen Charms macht.Ich sage euch, das macht nicht nur kleinen Spaßund einmal angefangen macht es richtig süchtig!*So, nun schnell Stoffreste, Bänder, Knöpfe & Co zusammen suchen und los geht's!!In diesem Sinne...wünsche ich euch viel Spaß!!