Taschen-Charms nähen (kreativ.kompakt.): Styling für die Handtasche

von Beate Mannes und Eva Scharnowski
Taschen-Charms nähen (kreativ.kompakt.): Styling für die Handtasche

Kinderbuchkistes avatar

Inhaltsangabe zu "Taschen-Charms nähen (kreativ.kompakt.): Styling für die Handtasche"

Styling für die Handtasche Broschiertes Buch Langeweile war gestern! Stylen Sie Ihre Handtaschen, Rucksäcke und Beutel jetzt ganz einzigartig und individuell mit selbstgenähten Taschen-Charms. Aus bunten Stoffen, Perlen, Bändern und Knöpfen werden die schönsten Anhänger für jede Gelegenheit. Mit den originalgroßen Schnitten im Buch ein ideales Projekt für Näh-Anfängerinnen, das sicher gelingt und mit dem man nicht nur sich selbst beschenken kann.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:25.01.2017

Kinderbuchkistes avatar
    Kinderbuchkistevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Lustige, stylische Anhänger für die Tasche Kennt ihr das, da hat man eine Lieblingstasche aber irgendwie fehlt etwas? Hier gibt es die Ide...
    Ein Buch mit Suchtfaktor. Ideen,Ideeen und noch mehr Ideen für tolle Taschenanhänger

Lustige, stylische Anhänger für die Tasche
     Kennt ihr das, da hat man eine Lieblingstasche aber irgendwie fehlt etwas?
    Etwas was die Tasche individuell und einzigartig macht oder einfach nur aufpeppt.

Charms
    sind da eine ideale Möglichkeit eine langweilige Tasche zu einem Hingucker zu machen.
    Aber Charms können mehr als nur hübsch aussehen.
    Wie wäre die Kombination mit einem Schlüsselring?
    Hübsche Schlüsselanhänger sind auch immer ein nettes Geschenk.

Charms
    werden aus den unterschiedlichsten Materialien hergestellt.
    Neben Stoff  werden, Bänder in unterschiedlichsten Arten, Knöpfe, Holzperlen, Leder und vieles mehr mit einander kombiniert.
    So wie der Vogel, der die Tasche auf dem Cover schmückt gibt es viele weitere Ideen wie z.B. Blumen, regenbogenbunt mit Pomponbordüre
    oder
    ein Muffin?
    Die Eule Carla ist mittlerweile der ständige Begleiter meiner großen Tochter und die
    Matrioschka hängt an einer meiner Taschen.
    Kleine Flippflopps in frechen Farben peppen vielleicht die Badetasche
    oder
    wie wäre es mit Fischen,
    Erdbeeren,
    Monstern,
    oder ein Stück Aplen Style?

Anregungen in Hülle und Fülle.

Charms lassen sich wunderbar mit Kindern basteln.
    Wie wäre es mal mit einem kreativen Kindergeburtstag bei dem jeder sein eigenes Taschen Charms macht.
    Ich sage euch, das macht nicht nur kleinen Spaß
    und einmal angefangen macht es richtig süchtig!
    So, nun schnell Stoffreste, Bänder, Knöpfe & Co zusammen suchen und los geht's!!

In diesem Sinne...
    wünsche ich euch viel Spaß!!