Beate Margaretha Gössler Seelentausch

Inhaltsangabe zu „Seelentausch“ von Beate Margaretha Gössler

Wir sind alles Gottes Kinder, doch haben es die meisten leider längst vergessen. Wir haben verlernt, richtig zu hören, richtig zu fühlen, richtig zu sehen, richtig zu schmecken, richtig zu riechen und vor allem richtig zu denken. Wir bewegen uns wie Hamster in ihren Laufrädern. Dabei ist die Lösung so einfach. Zurück zum Ursprung, zurück zum eigentlichen Sein, zurück zur Quelle. Sie ist in uns. Immer. Dazu bedarf es jedoch neuer Seelen, die im Grunde genommen uralte sind. Darum hat Gott einen genialen Plan entwickelt: Pünktlich zum Aufstieg werden weltweit (fast) alle Seelen getauscht. So wird der Übergang in die Fünfte Dimension ein Kinderspiel. In einem faszinierenden Dialog im Sommer 2012, der circa 3 Wochen dauerte, konnte die Autorin alle ihre wichtigen Fragen an Gott selbst stellen und erhielt einzigartige Antworten, die den Menschen die Prozesse um den Aufstieg in eine neue Zeit leicht verständlich erläutern. Begleiten Sie Sorameh auf ihrer Reise durch Raum und Zeit.

Dieses Buch flasht jeden, deren einen Hauch vom Göttlichen bewusst in sich trägt ! Wer wissen will, wie es Wahrhaftig hier läuft, liest es

— Margabg

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Göttlicher Flash!

Seelentausch

21. May 2016 um 23:39

Wahrlich ein spirituelles Meisterwerk das nicht nur alte Hasen begeistern wird sondern jeden der einen göttlichen Funken bewusst in sich trägt ! Prädikat : besonders wertvoll !