Der Tote vom ZentralfriedhofEin Wien-Krimi

engineerwifes avatar
engineerwife
vor 20 Tagen

Band vier ist für mich der bisher leider schwächste Teil ... hier war es mir dann doch ein wenig viel mit dem Glauben und dem Aberglauben !!

FrancieNolans avatar
FrancieNolan
vor 5 Monaten

Abbruch und wohlwollende 2,5*, da zu viel mit Aberglaube gearbeitet wird für meinen Geschmack, mäßig spannend und sehr konstruiert.

Nun, da ihre Kolumne über Aberglauben ein voller Erfolg ist, will die junge Journalistin Sarah Pauli eine neue Serie über das mystische Wien starten. Spannende Informationen dazu erhofft sie sich von der Fremdenführerin Erika, die Führungen zu den geheimnisvollen Orten der Stadt veranstaltet. Doch kurz vor ihrem Treffen verschwindet Erika spurlos. Sarah macht sich auf die Suche nach ihr und stößt auf einen aufsehenerregenden Fall: Vor Kurzem wurde der Sarg eines verstorbenen Millionärs vom Wiener Zentralfriedhof gestohlen – ein Ort, an dem noch so manches dunkle Geheimnis begraben liegt ...

Alle Ausgaben von "Der Tote vom Zentralfriedhof"