Tod in der Hofburg: Ein Fall für Sarah Pauli 5 - Ein Wien-Krimi

von Beate Maxian
Tod in der Hofburg: Ein Fall für Sarah Pauli 5 - Ein Wien-Krimi

Inhaltsangabe zu "Tod in der Hofburg: Ein Fall für Sarah Pauli 5 - Ein Wien-Krimi"

Ganz Wien ist anlässlich des Jahreswechsels in Feierlaune. Auch Journalistin Sarah Pauli – sie hat tatsächlich Karten für das weltberühmte Neujahrskonzert der Philharmoniker ergattert. Doch die feierliche Hochstimmung schlägt in tiefes Entsetzen um: Als die Besucher nach der Veranstaltung den Konzertsaal verlassen, eröffnet ein Heckenschütze das Feuer und tötet ein Ehepaar. Sarah lässt die schreckliche Tat keine Ruhe. Sie recherchiert und entdeckt einen Zusammenhang mit einem Mord, der sich wenige Tage zuvor in der Wiener Hofburg ereignet hat. Doch der Todesschütze nimmt schon sein nächstes Opfer ins Visier ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag