Beate Naumer Pflege-Examen

Inhaltsangabe zu „Pflege-Examen“ von Beate Naumer

Der 99 Tage Abreisskalender bietet 99 mal Prüfungswissen in der der bewährten Form unserer Lernkarten nach dem Frage-Antwort-Prinzip aus den Bereichen Anatomie, Krankheitslehre, Gesundheits- und Krankenpflege, Arzneimittellehre, Berufskunde/Recht. Die Fakten sind stichpunktartig erläutert, zu jedem Thema findet sich eine praxisnahe Frage oder Aufgabe. Prüfungswissen kann unbeschwert und mit Spaß vertieft werden und so wird der Abreisskalender für Auszubildende in der Pflege zu einem unverzichtbaren Teil des Tages.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens