Pflege-Examen

von Beate Naumer
Pflege-Examen

Inhaltsangabe zu "Pflege-Examen"

Der 99 Tage Abreisskalender bietet 99 mal Prüfungswissen in der der bewährten Form unserer Lernkarten nach dem Frage-Antwort-Prinzip aus den Bereichen Anatomie, Krankheitslehre, Gesundheits- und Krankenpflege, Arzneimittellehre, Berufskunde/Recht. Die Fakten sind stichpunktartig erläutert, zu jedem Thema findet sich eine praxisnahe Frage oder Aufgabe. Prüfungswissen kann unbeschwert und mit Spaß vertieft werden und so wird der Abreisskalender für Auszubildende in der Pflege zu einem unverzichtbaren Teil des Tages.

Ausgabe:Kalender
Verlag:Urban & Fischer in Elsevier