Beate Nordmann Schiller. Kabale und Liebe

Inhaltsangabe zu „Schiller. Kabale und Liebe“ von Beate Nordmann

Sie brauchen für Ihre Schullektüre sofort eine ausführliche Inhaltsangabe, ohne womöglich Zeit gehabt zu haben, das entsprechende Werk zu lesen? Sie müssen sich noch ganz schnell über den Aufbau eines Werkes informieren? Bei Königs Erläuterungen bekommen Sie klare und universelle Informationen!159 Bände umfasst die Reihe Königs Erläuterungen und Materialien, von antiken über klassische bis hin zu zeitgenössischen modernen Werken, allesamt wichtige Schullektüren und Schlüsselwerke. Königs Erläuterungen bieten Band für Band verlässliche Lernhilfen für Schüler und weiterführende Informationsquellen für Lehrer und andere Interessierte, sie sind verständlich und prägnant geschrieben und in unserem neuen Lay-out noch übersichtlicher gestaltet. Schematische Darstellungen, Hinweise in Textkästchen am Rand der Erläuterungen und in Kopf- und Fußleisten ermöglichen eine schnelle Orientierung.

Stöbern in Klassiker

• Rezension zu "Schiller. Kabale und Liebe" von Beate Nordmann

Schiller. Kabale und Liebe

MrsCodyMcFadyen

23. September 2009 um 22:00

Wieder einmal sehr hilfreich.
    Für alle die mit Schiller etwas Schwierigkeiten haben. Dieses Buch sorgt für Verständnis und gibt hilfreiche Tipps, besonders wenn man’s wieder in der Schule durchnehmen darf/muss. Steht alles perfekt beschrieben von Biographie, bis Personen und ihre Motive, die ganzen Szenen einzeln, Zeitgeschichte...Alles, was wichtig ist zur Arbeit mit Kabale und Liebe. Sehr gut!