Beate Pottmann-Knapp , Alexandra Knjzek-Berger Gemeinsam gut starten

Inhaltsangabe zu „Gemeinsam gut starten“ von Beate Pottmann-Knapp

Besonders sozialisierte, bindungsorientierte Hunde sind Tiere, die hervorragend auf das Zusammenleben mit Menschen und anderen Tieren vorbereitet sind. Wie solch eine intensive Bindung erreicht werden kann, beschreibt dieses Buch von Beate Pottmann-Knapp und Alexandra Knjzek-Berger, wissenschaftlich fundiert und amüsant zu lesen. Es werden unter anderem Übungen vorgestellt, die mit dem Hund von Geburt an gemacht werden können, um bei ihm seine Bindungs- und Beziehungsfähigkeit zu fördern und ihn auf sein Leben in der Familie oder seinen späteren Einsatz etwa als Begleit-, Besuchs-, Therapie- oder Rettungshund vorzubereiten.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen