Das Herz, unser Glücksmuskel

Cover des Buches Das Herz, unser Glücksmuskel (ISBN: 9783778792612)

T
Tiana_Loreen
vor 7 Jahren

Eine tolle Anleitung für all jene, die vor all dem Stress um sich herum vergessen habe, um was es im Leben eigentlich geht: Glücklich sein!

J
Janine2610
vor 7 Jahren

Ein wertvolles Buch für all jene, die verlernt haben, das Hier und Jetzt bewusst wahrzunehmen und zu leben.

Inhaltsangabe zu "Das Herz, unser Glücksmuskel"

Glück lässt sich trainieren!

Der Rhythmus unseres Herzschlags ist entscheidend für unsere seelische, emotionale und körperliche Verfassung: Bei Stress und Lebenskrisen schlägt das Herz schneller, aus innerer Unruhe wird körperliches Unbehagen. Fühlen wir uns glücklich und entspannt, schlägt auch das Herz ruhig und harmonisch. Das Herz ist unser Glücksmuskel – und dieser Muskel lässt sich gezielt trainieren! Genau das ist der Ansatzpunkt für das innovative Praxisprogramm von Beate Pracht: Sie zeigt, wie wir mit einfachen Übungen die Pulsation des Herzens bewusst steuern können – und damit direkten Einfluss auf unser Wohlergehen und unsere Gesundheit nehmen.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:27.07.2015