Beate Rost Im Auftrag des Himmels oder: wie sehen Engel eigentlich aus?

Inhaltsangabe zu „Im Auftrag des Himmels oder: wie sehen Engel eigentlich aus?“ von Beate Rost

'Ich kann dir nicht erklären, was heute Nacht passiert ist, ich verstehe es ja selbst nicht!', sagte der Landtierarzt, Hannes Petersen, kurz nachdem eine fast unglaubliche Geschichte ihren Anfang genommen hatte. Eine Geschichte, die nicht nur von einem auß0ergewöhnlichen Hund erzählt, sondern auch von einer großen Liebe und von der Notwendigkeit, im entscheidenden Moment sein Herz zu öffnen, um erkennen zu können, dass die Wegweiser des Lebens nicht immer von uns selbst aufgestellt werden.

Ein schöner kleiner Leckerbissen für zwischendurch. Lässt sich gut lesen und ist auch was fürs Herz.

— QueenSize

Dann schlaf auch du

Binea_Literatwo

Die Schlange von Essex

TanyBee

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86