Beate Rygiert Das Liebesleben der Farne

Inhaltsangabe zu „Das Liebesleben der Farne“ von Beate Rygiert

Caroline ist Gärtnerin aus Überzeugung und glaubt fest, dass man im Leben am besten allein zurechtkommt. Auf Menschen ist kein Verlass! Das beweist nicht nur ihr unnahbarer Auftraggeber Gregor, der ihre Farne ruiniert, sondern auch die Karte, die sie von ihrer tot geglaubten Mutter erhält. Bei der Suche nach ihr trifft sie ausgerechnet auf Gregor – der obendrein noch ihre Hilfe braucht …

Einer der schönsten Liebesromane die ich je gelesen habe! Tolle Sprache, Tiefsinn, Witz, Spannung, einfach nur klasse!

— Opal

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

• Rezension zu "Das Liebesleben der Farne" von Beate Rygiert

Das Liebesleben der Farne

Bastelfee

27. July 2009 um 20:57

Mit viel Charme und Humor erzählt Beate Rygiert die Geschichte von Gregor und Caroline, von Farnen und natürlich von der Liebe. Auch das Drumherum ist wundevoll Geschrieben. Man kann sich die einzelnen Handlungsorte gut vorstellen und sich ebenso gut in die Figuren hinein denken.