Perlen der Macht

von Beate Rygiert
Perlen der Macht

BeateRygierts avatar

Als Taschenbuch erschien dieser Roman für all jene, die lieber in Seiten blättern als über einen Screen streicheln

Monika58097s avatar

Absolute Lese-Empfehlung!

Inhaltsangabe zu "Perlen der Macht"

Es war, als ob die Stimme mich rief. Das Zimmer um mich verschwand, die Konturen lösten sich in einen milchigen Schein auf, so als sähe ich alles durch einen von Katjas Mondsteinen hindurch.

Samuel hatte nie viel für Schmuck übrig; umso erstaunter ist er, als er sich plötzlich auf unerklärliche Art zu einer Kette hingezogen fühlt. Er kann nicht anders – er muss dieses Relikt aus dem alten Afghanistan haben. Von nun an trägt er es stets um den Hals. Doch mit einem Mal häufen sich eigentümliche Vorfälle. Samuel wird von Unbekannten bedroht und verfolgt. Schließlich muss er sich die Frage stellen, ob die Kette eine Macht besitzt, die ihn vollkommen beherrschen kann.

Psychologisch raffiniert und fesselnd erzählt: Entdecken Sie die besondere Seite der erfolgreichen Autorin Beate Rygiert!

ISBN:9783955207656
Ausgabe:Buch