Beate Sander Mit Nebenwerten zum Börsenolymp

Inhaltsangabe zu „Mit Nebenwerten zum Börsenolymp“ von Beate Sander

Börsenanfänger konzentrieren sich bei ihren ersten Schritten an der Börse häufig auf die bekannten, im DAX gelisteten Unternehmen. Zu Unrecht, weiß Börsenexpertin Beate Sander, denn viele Aktien aus den deutschen Nebenwert-Indizes MDAX, TecDAX und SDAX schlagen den DAX hinsichtlich Wertentwicklung um Längen. Erstmals zeigt Beate Sander in diesem Buch, wie Privatanleger von den Kursentwicklungen der Nebenwerte profitieren können. Dabei konzentriert sie sich nicht nur auf deutsche, sondern auch auf europäische, asiatische und amerikanische Nebenwert-Aktien, -Fonds und -ETFs. Mit übersichtlichen Tabellen und Musterdepots lernen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene die wichtigsten Auswahlkriterien kennen. Das erste umfassende Buch über Nebenwerte von der Autorin des Börsenbestsellers »Der Aktien- und Börsenführerschein«.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch