Beate Sander Wie finde ich die besten Investmentfonds?

Inhaltsangabe zu „Wie finde ich die besten Investmentfonds?“ von Beate Sander

Für Sie als Anleger und Sparer bieten Investmentfonds eine Reihe von praktischen Vorteilen. Doch die richtigen Fonds aus einer Vielzahl von Produkten auszuwählen, ist sowohl für Einsteiger als auch für Könner nicht immer einfach. Börsenexpertin Beate Sander zeigt, wie auch unerfahrene Anleger mithilfe leicht verständlicher Kriterien für ihre persönliche Geldanlage die richtigen Fonds auswählen. Sie geht ausführlich auf Arten, Auswahl, Streuung, Chancen, Rendite und Kosten ein und bietet gerade für Sparer, die nicht viel Zeit und Geld in ihre Kapitalanlage investieren können, kurzweilige Informationen mit zahlreichen Beispielen. Ein Baustein-Aufbaumodell und Musterdepots für sicherheitsbewusste, erfolgsorientierte und risikofreudige Anleger erleichtern die Auswahl. Schnelltests mit Lösungen steigern das Börsenwissen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes