Beate Scherrmann-Gerstetter , Manfred Scherrmann Endlich Frieden mit den Eltern: - und frei für das eigene Leben

Inhaltsangabe zu „Endlich Frieden mit den Eltern: - und frei für das eigene Leben“ von Beate Scherrmann-Gerstetter

Liebe und Sehnsucht, Enttäuschung und Groll - auch im Erwachsenenalter sind viele mit ihren Eltern nicht im Frieden. Viele schleppen ihr Leben lang ungelöste Konflikte mit sich herum und finden dadurch nicht in ihr eigenes Leben. Doch, so die Erfahrung der Autoren, es gibt für jeden Fall eine Lösung. Anhand vieler praktischer Beispiele zeigen sie Wege und Möglichkeiten auf, endlich Frieden zu schließen. Ein Buch, das befreit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!