Beate Schmitz Das interaktive Nähcafe

Inhaltsangabe zu „Das interaktive Nähcafe“ von Beate Schmitz

Digital und doch ganz nah und real. Herzlich willkommen und hereinspaziert! Das interaktive Nähcafé öffnet für Euch seine Türen bzw. Buchseiten, aber auch einen Blog, You-Tube-Kanäle und natürlich die Website www.Das-Nähzimmer.de! Wie in einem Nähcafé in der wahren Welt wird hier zugeschnitten, genäht, Neues ausprobiert, Tee getrunken, erzählt und stolz vorgezeigt, was unter den eigenen Händen entstanden ist. Hier findet Ihr viele Ideen, haufenweise Tipps, genaue Anleitungen, Schritt-für-Schritt-Fotos, Grundlegendes und die Möglichkeiten, ein Modell so oder so zu nähen. Und weil Euch Beate, Besitzerin, vor allem aber Herz und Seele des Nähcafés, in einem Buch leider nicht mal schnell hilfreich zur Seite stehen kann, gibt es als Ergänzung Videos, die Ihr Euch im Blog ansehen könnt. Also hinein ins Nähcafé und ran an die Maschine! Wir wünschen Euch viel Spaß!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch