Beate Schober Olli Nil badet im Glück

Inhaltsangabe zu „Olli Nil badet im Glück“ von Beate Schober

Die kleine Nilpferddame Olli Nil ist auf der Suche nach dem Glück: Welche Farbe passt wohl am besten zu ihr? Das gewohnte Nilpferdgrau - oder doch lieber ein kräftiges Sonnengelb, Quietschorange, tiefes Erdbeerrot, Flieder, Meeresblau oder gar Dschungelgrün? Ganz unterschiedliche Tiere machen Vorschläge, welche Farbe sie glücklich machen könnte. Wofür wird sie sich zum Schluß entscheiden?

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre