Beate Seebauer Herzenspfade

Inhaltsangabe zu „Herzenspfade“ von Beate Seebauer

Trauer, Traurigkeit und Tod gehören noch immer zu den großen Tabuthemen unserer Gesellschaft, dabei liegt in ihnen großes Potenzial verborgen. Wenn wir es zulassen, können wir aus ihnen neue Kraft schöpfen, an ihnen wachsen und dadurch wieder Freude im Leben finden! Die erfahrene Tierkommunikatorin Beate Seebauer hat dies am eigenen Leib erfahren, als ihre geliebte Hündin Safi plötzlich verstarb. Anhand ihres eigenen Beispiels zeigt sie uns, dass wir unsere Trauer in jedem Fall durch- und erleben dürfen. Während dieses Prozesses und mithilfe von berührenden Übungen sowie Meditationen lernen wir viel über uns selbst und erfahren, wie wir unser Herz wieder für die Welt öffnen können.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch