Herzenspfade oder wie gelebte Trauer uns stark macht

Herzenspfade oder wie gelebte Trauer uns stark macht

Inhaltsangabe zu "Herzenspfade oder wie gelebte Trauer uns stark macht"

Nichts schmerzt mehr als der Verlust eines geliebten Wesens. Wie kann das Leben danach weitergehen? Anhand ihrer eigenen Erfahrungen nach dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Hündin Safi zeigt uns Beate Seebauer, dass wir die Traurigkeit, die Wut und die Hoffnungslosigkeit in jedem Fall durch- und erleben sollten – unabhängig davon, ob es sich bei dem Verstorbenen um einen Menschen oder ein Tier handelt. In diesem Buch lässt sie uns an ihrem persönlichen Verarbeitungsprozess teilhaben. Dank berührender Herzensbotschaften sowie erprobter Übungen und Meditationen erkennen auch wir, wie wir unser Herz wieder für die Welt öffnen können.

»Liebe ist für die Ewigkeit – Liebe endet nie.«

Verlag:Schirner Verlag