Körperfühlen bei Tieren

Körperfühlen bei Tieren

Inhaltsangabe zu "Körperfühlen bei Tieren"

Wenn es unserem Haustier nicht gut geht, stellen wir uns schnell Fragen wie: Ist es ernsthaft krank oder nur verstimmt? Wie können wir ihm helfen? Was fehlt ihm genau? Muss ein Tierarzt zurate gezogen werden, oder braucht unser Liebling nur ein wenig Ruhe? Tierkommunikation, insbesondere der sogenannte Körperscan, macht es uns möglich, uns in den Körper eines Tieres einzufühlen. Auf diese Weise können wir Blockaden erspüren, sein Befinden ergründen und dementsprechend handeln. Anhand von Übungen, Meditationen und Praxisbeispielen erklärt uns die erfahrene Tiertherapeutin Beate Seebauer, wie Körperfühlen funktioniert. Dann können wir die Methode auch selbst praktizieren. Schließlich wünschen wir unseren tierischen Freunden nur eines: dass sie sich rundum wohlfühlen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2017 bei Schirner Verlag erschienen.