Körperfühlen bei Tieren

Körperfühlen bei Tieren

Inhaltsangabe zu "Körperfühlen bei Tieren"

Sich in den Körper eines Haustieres einfühlen, seine Blockaden erspüren, sein Befinden ergründen und dementsprechend handeln – das geht ganz einfach mithilfe des sogenannten Körperscans. Auf dieser CD zeigt uns die erfahrene Tiertherapeutin Beate Seebauer, wie diese Technik funktioniert und wie wir unser Herz wieder für die Liebe öffnen können, wenn Blockaden uns beim Körperfühlen behindern. So können wir unseren tierischen Lieblingen in allen Lagen beistehen, denn schließlich wünschen wir ihnen nur eines: dass sie sich rundum wohlfühlen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 15.06.2017 bei Schirner Verlag erschienen.