Magische Rauhnächte

Magische Rauhnächte

Das neue Buch von Beate Seebauer erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Magische Rauhnächte" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Magische Rauhnächte"

Die Rauhnächte sind eine Zeit uralter Bräuche, die wir auf viele Arten begehen können. Der Legende nach fährt Odin in dieser magischen Zeit auf seinem Streitwagen und mit Heerscharen von Tieren und Ahnen durch die Nächte, um uns Klarheit zu bringen, damit wir Altes abstreifen und unsere Ziele fürs neue Jahr definieren – für eine fruchtbare Zeit auf allen Ebenen. In der Begegnung mit 12 heimischen Tieren lassen wir diesen Mythos in den kommenden Rauhnächten wiederaufleben. Kraftvolle Botschaften von Hirsch, Eule, Eichhörnchen und Co. bringen uns in tiefen Kontakt mit uns selbst, und alte Sagen, Meditationen und Rituale lassen uns den Zauber der Rauhnächte neu erleben.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018