Beate Seebauer Sprich mit deinen Tieren

Inhaltsangabe zu „Sprich mit deinen Tieren“ von Beate Seebauer

Jeder Tierhalter hat sich wohl schon einmal gefragt, was sein Tier gerade denkt, oder er hat sich gewünscht zu erfahren, was seinem tierischen Freund fehlt, wenn dieser krank ist. Tierkommunikation ermöglicht es, eine mentale Verbindung zum eigenen Haustier aufzubauen und so besser auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Darüber hinaus eröffnet diese Art der nonverbalen Kommunikation den Zugang zu einer ganz neuen Welt und bringt das Tier-Mensch-Verhältnis auf eine höhere Ebene. In einfachen Schritten und sofort anwendbar erklärt die erfahrende Tiertherapeutin Beate Seebauer die Grundlagen der Tierkommunikation, sodass jeder Tierfreund sofort einen geistigen Kontakt zu seinem tierischen Gefährten herstellen kann und dadurch eine ganz andere Sichtweise auf das Leben und das Miteinander auf dieser Erde erfährt.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect