Traumatisierten Tieren helfen

Traumatisierten Tieren helfen

Inhaltsangabe zu "Traumatisierten Tieren helfen"

Dass Tiere uns Menschen helfen können, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten, ist hinlänglich bekannt. Doch was ist, wenn unsere vierbeinigen Lieblinge selbst Beistand benötigen? Die erfahrene Tiertherapeutin und -kommunikatorin Beate Seebauer gibt uns berührende Meditationen an die Hand, mit denen wir unsere Tiere dabei unterstützen können, Traumen zu verarbeiten. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Untere Welt, um verloren gegangene Seelenanteile wieder zurückzuholen. Wir lernen von Erzengel Zadkiel zu vergeben und lösen so Konflikte auf. Mit diesen Meditationen bringen wir unsere Lieblinge wieder in Einklang mit ihrer Seele, und sie können auf allen Ebenen Heilung erfahren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 22.09.2016 bei Schirner Verlag erschienen.