Beate Seebauer Traumatisierten Tieren helfen

Inhaltsangabe zu „Traumatisierten Tieren helfen“ von Beate Seebauer

Dass Tiere uns Menschen helfen können, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten, ist hinlänglich bekannt. Doch was ist, wenn unsere vierbeinigen Lieblinge selbst Beistand benötigen? Die erfahrene Tiertherapeutin und -kommunikatorin Beate Seebauer gibt uns berührende Meditationen an die Hand, mit denen wir unsere Tiere dabei unterstützen können, Traumen zu verarbeiten. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Untere Welt, um verloren gegangene Seelenanteile wieder zurückzuholen. Wir lernen von Erzengel Zadkiel zu vergeben und lösen so Konflikte auf. Mit diesen Meditationen bringen wir unsere Lieblinge wieder in Einklang mit ihrer Seele, und sie können auf allen Ebenen Heilung erfahren.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie