Beate Seebauer Traumatisierten Tieren helfen

Inhaltsangabe zu „Traumatisierten Tieren helfen“ von Beate Seebauer

Dass Tiere uns Menschen helfen können, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten, ist hinlänglich bekannt. Doch was ist, wenn unsere vierbeinigen Lieblinge selbst Beistand benötigen? Die erfahrene Tiertherapeutin und -kommunikatorin Beate Seebauer gibt uns berührende Meditationen an die Hand, mit denen wir unsere Tiere dabei unterstützen können, Traumen zu verarbeiten. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Untere Welt, um verloren gegangene Seelenanteile wieder zurückzuholen. Wir lernen von Erzengel Zadkiel zu vergeben und lösen so Konflikte auf. Mit diesen Meditationen bringen wir unsere Lieblinge wieder in Einklang mit ihrer Seele, und sie können auf allen Ebenen Heilung erfahren.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett