Beate Seebauer Wann darf ich dich gehen lassen?

Inhaltsangabe zu „Wann darf ich dich gehen lassen?“ von Beate Seebauer

'Höre auf dein Herz und nicht auf das, was andere sagen.'
Wir wollen immer das Beste für unser Tier tun. Doch das fällt schwer, wenn das Ende seines irdischen Daseins naht. Endlich zeigt ein Buch Wege auf, wie wir in dieser schweren Zeit erkennen können, welche Bedürfnisse unser Liebling hat und wann er von uns gehen möchte.
Die erfahrene Heilpraktikerin, Tiertherapeutin und Tierkommunikatorin Beate Seebauer bietet uns dafür einfühlsame Worte, Meditationen und praktische Tipps. Sie bezieht auch die Perspektive unserer tierischen Begleiter mit ein und lässt diese selbst zu Wort kommen. So erfahren wir, was sich unser Tier in seiner letzten Lebensphase wünscht. Dabei können wir gar nichts falsch machen, weil wirklich jeder von uns mit seinem Tier Kontakt aufnehmen kann. Wir müssen einfach auf unser Herz hören – und auf unser Tier!

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden