Beate Sommer Spur nach Ostfriesland

Inhaltsangabe zu „Spur nach Ostfriesland“ von Beate Sommer

Die Buchhändlerin Franziska Eising verschwindet spurlos. Während sie in einem Keller verzweifelt um ihr Leben kämpft, ermittelt die Polizei in ihrem persönlichen Umfeld. Gibt es einen Zusammenhang mit einem früheren Vorfall an ihrem Arbeitsplatz? Steckt ihr Arbeitgeber dahinter? Oder eher ein Kunde, der Wunsch und Wirklichkeit verwechselt? Erst ein Mordanschlag in Ostfriesland eröffnet neue Perspektiven, und abermals gerät die Anwältin Marilene Müller in höchste Gefahr.

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht