Meine Malbibel 13

Cover des Buches Meine Malbibel 13 (ISBN:9783760070322)

Inhaltsangabe zu "Meine Malbibel 13"

Das dreizehnte Heft der Malbibel enthält Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament. Manche davon, wie z. B. Elia in der Wüste, Das Fest des Friedens, Der wunderbare Fischfang kennen die Kinder vielleicht schon aus dem Kindergottesdienst. Die Malbibel unterstützt Eltern, Erzieher und Religionslehrer dabei, diese Geschichten den Kinder zu erzählen und erlebbar zu machen. Die großflächigen Ausmalbilder können auch schon von jüngeren Kindern ausgemalt werden.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Agentur d. Rauhen Hauses