Low-Carb 1 Teig 22 Kuchen

Low-Carb 1 Teig 22 Kuchen

Das neue Buch von Beate Strecker erscheint am 15. November 2018 mit dem Titel "Low-Carb 1 Teig 22 Kuchen" als Taschenbuch bei Systemed.

Inhaltsangabe zu "Low-Carb 1 Teig 22 Kuchen"

Wunder(teig) gibt's jetzt auch in Low-Carb!

Back-Beginner, Rezepthamster, Kuchenfreaks und Bewusstgenießer aufgepasst: fantasievoll backen und ofenfrisch verführen funktioniert jetzt auch konsequent Low-Carb! Die neue Zauberei aus dem systemed Verlag: in diesem Ratgeber stellen wir unendlich-und-zweiundzwanzig Variationen unseres ganz speziellen Wunderteigs vor. Raffiniert gerührt und kreativ verfeinert stehen Krümelmonster-Köstlichkeiten vom einfachen Rührkuchen bis zum raffinierten Blechkuchen und sogar der festlichen Torte auf dem Programm. Und das mit Zutaten, die ohnehin in keiner Low-Carb-Küche fehlen dürfen.

- 22 köstliche Low-Carb-Kuchenrezepte aus nur einem Grundteig
- Wenige Zutaten raffiniert kombiniert
- Vom Wunterteig zum Wonnekuchen
- Viele praktische Tipps und Inspitationen zum Weiterdenken, Weiterbacken und Abwandeln

Verlag:Systemed
Erscheinungsdatum:15.11.2018