Beate Sturm Sonne und Schatten

Inhaltsangabe zu „Sonne und Schatten“ von Beate Sturm

Diese Auswahl von Gedichten aus dem Nachlass von Paul Sturm gewährt einen kleinen Einblick in sein umfangreiches dichterisches Werk. Mit Staunen vor dem Weltwunder und tiefem Empfinden für das innewohnende geistige Prinzip zeigt sich hier der Philosoph und Satiriker von seiner poetischen Seite. Wenn er von Gott spricht, meint er „die Macht, die alles zusammenhält, lenkt und leitet, die in uns, an uns,
um uns und über uns wirkt.“

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege