Beate Sukali Lückmann Seele im Gepäck

Inhaltsangabe zu „Seele im Gepäck“ von Beate Sukali Lückmann

Komm mit auf eine Reise, die Kraft deiner Gedanken und des inneren Wandels für eine bessere Welt zu nutzen.
Wir haben immer die Chance, ein glückliches Leben in Gesundheit, Harmonie und Freude zu leben. Wir haben es in der Hand, weil wir durch unsere Seele das Potenzial in uns tragen.
Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und die Botschaften unseres Körpers spiegeln uns das unendliche Potenzial unserer Seele wider. Die Inkarnation unserer Seele in ein Familiensystem, um bestimmte Aufgaben in diesem Leben zu lernen, dient dem Wachstum der Seele auf diesem Planeten.
Nutzen wir die Kraft der Gedanken und die Wege der Seele, die sich in inneren Worten, Bildern und der Kraft der bedingungslosen Liebe zeigen, dann können wir in uns aufräumen. Dann wandeln sich Angst, Leid und Verletzungen zu neuem Frieden in uns.
Eine neue Welt wird durch Menschen erschaffen, die für die Liebe gehen und durch ihre innere Arbeit die Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Dann können neue Visionen entstehen und in die Welt getragen werden.
Die Liebe war schon immer zuerst da!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion