Erzähl mir von der Liebe

von Beate Teresa Hanika
Erzähl mir von der Liebe

AnnaBerlins avatar

War ganz nett, aber nichts, was ich empfehlen würde.

katha_strophes avatar

Eine kurze Geschichte nicht nur über die Liebe & das Modeln, sondern auch über Heimat, Familie & dem Wunsch, sein eigenes Leben zu leben!

Inhaltsangabe zu "Erzähl mir von der Liebe"

Eine zarte Liebesgeschichte aus der harten Welt der Models

Was bleibt von den Träumen von einem Leben voller Glamour und Ruhm auf den Laufstegen der Welt, wenn die Modelkarriere sich mit Mitte Zwanzig dem Ende zuneigt? Es bleibt eine unbestimmte Sehnsucht. Nach einem Platz im Leben. Nach jemandem, der auf einen wartet.

So geht es auch Leni, die von ihrer Agentur mit Hannah und Kennedy in einer WG in Berlin zusammengewürfelt wurde. Mit Jobs auf dekadenten Partys halten die drei sich über Wasser, und alte Fotos von weit entfernten Freunden werden zu Rettungsankern. Doch ist eine Rückkehr in ihr altes Leben überhaupt noch möglich?

Mit ihrem neuen Roman trifft Beate Teresa Hanika den Nerv der Zeit. Die Schattenseiten der Modebranche und Castingshows bilden die Kulisse für eine der schönsten, bewegendsten und erlösendsten Liebesgeschichten des Jahres – auch wenn das Happy End vielleicht nur eine Phantasie ist.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:14.07.2010