Jenseits des Schattentores

Cover des Buches Jenseits des Schattentores (ISBN:9783737352468)

Positiv (46):
Klexxi
vor 21 Tagen

Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Schreibstil, aber irgendwann war ich drin und jetzt nachdem ich fertig bin muss ich sagen, wunderschön

Kritisch (10):
Miia
vor 3 Jahren

Ich lese gerne Jugendbücher, aber hier war ich wohl zu alt für. Zu kitschig, zu vorhersehbar. Nicht spannend. Leider ein Flop für mich!

Inhaltsangabe zu "Jenseits des Schattentores"

Romantisch, spannend, witzig, phantastisch – Romantasy vom Feinsten!

Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet. 'Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin', wird sie von der ein paar Jahre älteren Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!

Packende Romantasy von dem erfolgreichen deutschen Autorinnenteam Beate und Susanne Hanika!

Für alle Fans von Kai Meyer und Josephine Angelini

Verlag:FISCHER Sauerländer