Jenseits des Schattentores

Cover des Buches Jenseits des Schattentores (ISBN: 9783737352468)

Positiv (48):
L
Leselupe2go
vor einem Jahr

Witzige Abenteuer-Expedition durch Rom, mit dem Höllenhund auf deinen Fersen!

Kritisch (12):
K
Kristja
vor einem Jahr

Okay.. Irgendwie war ich permanent verwirrt und kam einfach nicht in's Buch. Schade.

Inhaltsangabe zu "Jenseits des Schattentores"

Romantisch, spannend, witzig, phantastisch – Romantasy vom Feinsten!

Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet. 'Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin', wird sie von der ein paar Jahre älteren Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!

Packende Romantasy von dem erfolgreichen deutschen Autorinnenteam Beate und Susanne Hanika!

Für alle Fans von Kai Meyer und Josephine Angelini

Alle Ausgaben von "Jenseits des Schattentores"