Beate Tomulla Hier kommt WUFF!

Inhaltsangabe zu „Hier kommt WUFF!“ von Beate Tomulla

www.wuff-projekt.de: WUFF-Buch und WUFF-Schulungsmaterial Direktbestellung
WUFF-Buch:
Der Hund WUFF begegnet der ängstlichen KLARA, dem forschen NICK und der fröhlichen PIA. Beim Zusammentreffen gibt es einige unglückliche Missverständnisse.
Schnell lernen die Kinder, dass in der Hundewelt ganz andere Regeln gelten als in der Menschenwelt.
Dieses Buch vermittelt Kindern auf anschauliche Weise, wie Hunde uns Menschen wahrnehmen und zeigt ihnen, wie sie Hunden sicher begegnen können.
Ein Buch für Kinder und Erwachsene, zum Vorlesen und selber lesen, mit vielen Bildern und großer Schrift, spannend und lustig, lehrreich und einprägsam.
…endlich Hunden entspannt und sicher begegnen!

Nevermoor

Lily911