Beate Walther MDR Garten - Schatztruhe Garten

Inhaltsangabe zu „MDR Garten - Schatztruhe Garten“ von Beate Walther

Gärten sind wahre Schatztruhen der Natur. Sie beschenken uns mit einer Fülle an Dingen, aus denen wir schnell und unkompliziert wunderbare Mitbringsel zaubern können. Die Gartenjournalistin Heike Mohr und die Floristikmeisterin Beate Walther haben bereits in der Sendung „MDR Garten“ zahlreiche stilvolle Geschenkideen aus dem eigenen Garten präsentiert. Für dieses Buch haben die beiden ihre Lieblingsstücke zusammengestellt – zum Nachbasteln und Freude verschenken. Von hauchzarten Blütenbildern und duftenden Lavendelherzen über bunt leuchtende Sommerblumensträuße und üppige Gestecke mit Hortensien – auch Rezepte für Köstlichkeiten wie Limonen-Rosmarin-Zucker oder Thüringer Kirschpfanne haben ihren Platz.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion