Beate Walther Upcycling im Garten

Inhaltsangabe zu „Upcycling im Garten“ von Beate Walther

Passend zum anhaltenden Urban Gardening-Trend landen Wertstoffe nicht in der Tonne, sondern werden zu neuem Leben erweckt. Das alte Silberbesteck, Pappkarton und Küchensieb helfen geschickt umgenutzt kostengünstig und nachhaltig bei der Gartenarbeit. Kleine Helfer bei der Gartenpraxis vom Anzuchttopf bis zur Pflanzglocke aus der PET-Flasche. Pfiffige Pflanzgefäße von Bäckerkiste bis Waschtrommel sowie Gartendeko aus Korb, Jeans und Co. Mit Praxistipps rund um Aussaat und Pflanzung sowie Checklisten, was sich wo gut sammeln lässt und welche Hilfsmittel zum Werkeln gebraucht werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch