Upcycling im Garten

Upcycling im Garten

Inhaltsangabe zu "Upcycling im Garten"

Passend zum anhaltenden Urban Gardening-Trend landen Wertstoffe nicht in der Tonne, sondern werden zu neuem Leben erweckt. Das alte Silberbesteck, Pappkarton und Küchensieb helfen geschickt umgenutzt kostengünstig und nachhaltig bei der Gartenarbeit. Kleine Helfer bei der Gartenpraxis vom Anzuchttopf bis zur Pflanzglocke aus der PET-Flasche. Pfiffige Pflanzgefäße von Bäckerkiste bis Waschtrommel sowie Gartendeko aus Korb, Jeans und Co. Mit Praxistipps rund um Aussaat und Pflanzung sowie Checklisten, was sich wo gut sammeln lässt und welche Hilfsmittel zum Werkeln gebraucht werden.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:11.06.2015