Beate Winkler Das kleine Zentangle-Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Zentangle-Ausmalbuch“ von Beate Winkler

Zentangle® ist ein Zeichentrend aus den USA, bei dem man beim Zeichnen von einfachen Mustern entspannt und sich in einen meditativen Zustand versetzt. Zentangle regt die Kreativität an und bereitet schnelle Erfolgserlebnisse. „Das kleine Zentangle®-Ausmalbuch“ von der Bestseller-Autorin Beate Winkler umfasst 40 echte Zentangle-Ausmal-Seiten, liebevoll per Hand gezeichnet, inspiriert von der kontemplativen Kunst des Zentangle. 135 Zentangle-Muster und beschwingte Motive laden Sie ein, sich eine kleine Auszeit zu gönnen, sich zurückzuziehen, beim Schattieren und Ausmalen zu entspannen und Ihrer Kreativität neuen Schwung zu geben. Flux, Goldilocks, 'Nzeppel & Co. – von floral bis maritim, einfach schön. Die Ausmal-Freunde finden praktische Tipps für die Stiftwahl und hilfreiche Tricks zum Tanglen, Schattieren und Kolorieren. Außerdem gibt es kreative Ideen zum Weiterbasteln und Verschenken: von der Klappkarte bis zum Zentangle®-Bilderrahmen. Alles, was Sie dazu brauchen, sind ein paar bunte Stifte und fünf Minuten Zeit. Viel Freude mit den Ausmal-Seiten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse