katja78

Alle Bewerbungen

Lust auf einen Provinz-Krimi aus Niedersachsen?

Wie schwer kann es sein, seine Unschuld zu beweisen?
Warum glaubt niemand Richard Wehmeier?
Bewerbt euch jetzt zur Leserunde und findet gemeinsam heraus, was hinter den Anschuldigungen steht und ob Richard Wehmeier einen Weg in ein normales Leben finden kann!

Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wird Richard Wehmeier erneut des Kindsmordes verdächtigt. Nun muss er seine Unschuld in beiden Fällen beweisen, um sein altes Leben zurückzubekommen. Der Gifhorner Kommissar Kilian Frommelt hat bereits vor acht Jahren Zweifel an Wehmeiers Schuld gehabt. Trotz aller Indizien, die gegen Wehmeier sprechen, versucht er, dessen Unschuld zu beweisen. Und setzt dabei sogar seinen Job aufs Spiel ...

Leseprobe

Beate Winter, geb. 1956, hat ihre heimatlichen Wurzeln in Niedersachsen im Landkreis Gifhorn. Seit ein paar Jahren hat sie sich ganz der Schriftstellerei verschrieben. Sie hat ein Fernstudium Belletristik bei der Axel-Andersson-Akademie absolviert, ist Mitglied der Schreibwerkstatt Gifhorn und der Mörderischen Schwestern. Sie hat mehrere, teils ausgezeichnete Kurzkrimis veröffentlicht. „Blauäugig“ ist ihr erster Kriminalroman.

Ich suche für die Leserunde zu "Blauäugig" von Beate Winter Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten.

Hierfür werden 15 Bücher zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auch über Blogger in der Leserunde. Solltet ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung eure Blogadresse bei.

Bewerbungfrage:  Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Beate Winter
Buch: Blauäugig

Steph86

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis und würde unglaublich gern mitlesen.

Katjuschka

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt extrem spannend.
Die gesamte Geschichte hat etwas beklemmendes.
Wie kann man in einer solcher Situation seine Unschuld beweisen?
Gut wenn man Hilfe hat, hoffentlich....

Ich würde sehr gern mitlesen!

Seite 91 - 180
@Lesezeichen16

Eigentlich hätte er es verdient und Monika ist doch wirklich nett, wie sie ihn umsorgt.

Seite 91 - 180
@buecherwurm1310

Das stimmt, einiges kommt ans Licht, aber meine Ermittlungen haben mich auch noch nicht weitergebracht. Also auf ins Finale...

Shanna1512 schreibt:
Ich werfe mal in den Raum: Könnte Carola Brandes nicht Melissa sein? Vom Alter könnte es vielleich passen. Sie weiß ja anscheinend mehr über den Tod von Betti. Insiderwissen?

Daran hab eich auch schon gedacht, und ich glaube auc, daass das mit dem Alter hinkommt.

Beitrag einblenden

Mir ist Wehmeier zu vertrauensselig, dass er einfach so dem anonymen Anrufer folgt und da hingeht. Das kann doch nur eine Falle sein.

@BeateWinter

Danke für die Doppeldeutigkeit, mir ging das gleiche im Kopf rum wie Bocky-72.

buecherwurm1310

Fazit / Eure Rezensionslinks

Nun endlich auch meine Rezension (wird noch gestreut):

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier endlich meine Rezi, sorry für die Verzögerung und ein großes Danke, dass ich dabei sein durfte.

Bei Amazon unter Bookstar.