Beate Zoellner Digital ProLine: Einfach besser fotografieren

Inhaltsangabe zu „Digital ProLine: Einfach besser fotografieren“ von Beate Zoellner

Die Gebrauchsanweisungen der Kameras wimmeln von zunächst unverständlichen Fachbegriffen. Dieses Buch hingegen hat das Ziel, Ihnen in konkreten Situationen zu gelungenen Fotos zu verhelfen - mit stets leicht verständlichen, reichlich bebilderten Anleitungen. Dabei bringt die Autorin Sie mit ihrem Schreibstil oft zum Schmunzeln, lässt Sie aus ihren eigenen Fehlern lernen und vermittelt auch die notwendigen technischen Grundlagen kurzweilig und unterhaltsam.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123