Der Sommer, in dem wir alle über Bord gingen

Cover des Buches Der Sommer, in dem wir alle über Bord gingen (ISBN: 9783959990806)

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, in dem wir alle über Bord gingen"

Von Freunden und solchen, die es erst noch werden
Zwischen den »eingebildeten Schnöseln« aus dem Internat und den »Dorftrotteln« der ansässigen Schule herrscht Krieg – das war schon immer so. Klar, dass Felix und Co. es sich da nicht gefallen lassen können, dass ihre tolle Turnhalle zukünftig von den Dörflern mitgenutzt wird. Sie haben da auch schon eine Idee.
Der Plan gelingt am Ende sogar zu gut und so lässt Rache nicht lange auf sich warten. Dumm nur, dass Felix wach wird, als Lena von der Dorfschule nachts plötzlich in seinem Zimmer steht. Oder gar nicht so dumm?

Verlag:Graphiti-Verlag
Erscheinungsdatum:28.01.2020