Beatey Lion Brennende Wunden

Inhaltsangabe zu „Brennende Wunden“ von Beatey Lion

Mit 42 Jahren muss Claire noch einmal beruflich durchstarten. Sie zieht weg aus ihrer Heimatstadt Torquay in den hohen Norden Englands nach Newcastle upon Tyne.
Auf ihrer Reise dorthin begegnet sie William Mac Alastair, der fortan ihren Lebensrhythmus mitbestimmt. In ihm findet sie ihre späte große Liebe. Mac Alastairs berufliche Karriere stellt die frisch gebackene Verbindung jedoch immer wieder auf eine harte Probe.
In dieser Zeit wird Claires Kollege Vincent, ein Bibliothekar, zu einer großen seelischen Stütze. Als er seine Kollegin eines Tages in seine Familienangelegenheiten einweiht, mag Claire zunächst nicht die Tragweite ihrer Rolle in der Auffindung seiner Brüder erahnen…

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku