Hungry Hearts 3

von Beatrice Beckmann
Hungry Hearts 3

Inhaltsangabe zu "Hungry Hearts 3"

„Hungry Hearts” geht in die dritte Runde, erneut mit feurigen Geschichten aus kuschelwarmen Betten. Mit dabei sind nun schon zum zweiten Mal die Zeichner Nihao, Lynnnn und ateru, und sie zeigen die ganze Bandbreite erotischer Kurzmangas auf, die von Sci-Fi bis Historie reichen kann. Außerdem sind die Neuzugänge kacha, elektroyu, Sperber und GothPal mit am Start. Von zart bis hart hat jeder facettenreiche Geschichten rund um das Thema „Sex” verfasst, deshalb kommen auch die Fans des Shonen-Ai-Genres wieder auf ihre Kosten. Das Cover stammt von Michaela Quedzuweit alias Yaichi_san, der Gewinnerin des „Daisuki”-Sonder-preises 2008 der Leipziger Buchmesse.

Verlag:Schwarzer Turm
Erscheinungsdatum:12.09.2008