Beatrice Beng , Philipp Beng Kurz vor danach und gegenüber von immer

Inhaltsangabe zu „Kurz vor danach und gegenüber von immer“ von Beatrice Beng

Der siebzehnjährige Vincent will als Austauschschüler drei Monate am anderen Ende der Welt verbringen. Als er Berlin und seine Familie verlässt, ahnt niemand, dass von einer erholsamen Verlängerung der Sommerferien unter der Sonne Argentiniens keine Rede sein kann. Stattdessen muss er sich mit Hilfe seiner Mutter Lena auf die Suche nach seinem verschwunden Freund begeben. Und dann ist da noch dieses Mädchen, das tot im Heizungskeller des Colegio Wagner gefunden wurde. Mutter und Sohn: Figuren dieses Romans. Mutter und Sohn: Autoren dieses Romans.

Durst

Wenn man denkt, es ist alles geklärt und zu Ende, wähnt man sich am Anfang der nächsten Geschichte. Unglaublich spannend!

stzemp

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia