Beatrice Brunner Darnach

Inhaltsangabe zu „Darnach“ von Beatrice Brunner

Dieses Buch enthält 13 Erfahrungsberichte aus der jenseitigen Welt. Sie stammen von verstorbenen Menschen, die sich in den Jahren 1961 bis 1969 durch das Tieftrancemedium Beatrice Brunner (siehe unten) kundtaten. Sie schildern in lebendiger, anschaulicher Weise, wie es ihnen nach ihrem Abscheiden von der Erde erging, was sie in der anderen, jenseitigen Welt erlebten. Die Berichte sind nicht nur ein eindrückliches Zeugnis für ein Weiterleben nach dem Tode, sondern sie vermitteln auch einen Einblick in die Gesetze von Ursache und Wirkung sowie den Sinn des menschlichen Daseins. Angaben zur Mittlerin Beatrice Brunner: Beatrice Brunner wurde am 17. Februar 1910 in der Schweiz geboren. Im Alter von 35 Jahren wurde sie von einer Drittperson auf ihre Gabe der Medialität aufmerksam gemacht. In den folgenden Jahren gelang es der zweifachen Mutter zusammen mit ihrem Ehemann und einem kleinen Kreis interessierter Menschen, in Zürich eine Gemeinschaft aufzubauen, in der sie während 35 Jahren als Tieftrancemedium wirkte. Sie vermittelte über 2000 Lehrvorträge, in deren Zentrum die Lehre Christi steht, wie sie im frühen Christentum verkündet wurde. Beatrice Brunner verstarb am 20. September 1983.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch