New York

von Beatrice Faßbender
New York

Inhaltsangabe zu "New York"

Von der Bronx bis Staten Island, von Greenwich Village bis Rockaway Beach – mit Texten von Woody Allen, Maeve Brennan, Michael Cunningham, Don DeLillo, Allen Ginsberg, Helene Hanff, Jonathan Lethem, Colum McCann, Grace Paley, Richard Price, David Sedaris, Eliot Weinberger, Colson Whitehead, Tom Wolfe u. a.

Verlag:Wagenbach, K
Erscheinungsdatum:19.08.2014

Daniela8s avatar
    Daniela8vor einem Jahr
    Geschichten aus New York

Das Büchlein sieht edel aus und bietet dem Leser ganz unterschiedliche Geschichten von Schriftstellern die in New York leben oder lebten, über ihre Stadt. Ich mochte die unterschiedlichen Schreibstile und Themen. Sicherlich eine schöne Einstimmung auf eine Reise nach New York.
    Es gibt die Reihe auch für andere Städte, und ich werde mir das jeweilige Buch vor Reisebeginn zulegen.

MartinWimmers avatar
    MartinWimmervor 2 Jahren