Karibikfeuer

von Beatrice Fabregas
Karibikfeuer

Taxina
vor 13 Tagen

spannend und flüssig zu lesen, mein Highlight diesen Monat ! freue mich schon auf Band 2

Thelittlepapercloud
vor 2 Jahren

farbenprächtige und fesselnde Geschichte über das Auswandern nach Kuba im 19. Jahrhundert. Sehr guter Unterhaltungsschmöker.

Inhaltsangabe zu "Karibikfeuer"

Kuba im 19. Jahrhundert: Auf der Flucht vor der heiratswütigen Wilma ist der junge Hermann in Havanna gelandet. Hier verliebt er sich in die schöne Tochter eines kreolischen Brauereibesitzers. Dieser hat jedoch einen anderen Schwiegersohn im Sinn und stellt dem jungen Deutschen ein Ultimatum: Hermann hat ein Jahr Zeit, um ein Vermögen anzuhäufen. Mit Feuereifer stürzt er sich in diese Aufgabe, doch da steht eines Tages Wilma vor ihm – in ihren Armen ein kleines Kind …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2013